Sie befinden sich hier: Hauptnavigation » Landkreis » Aktuelles » Aktuelle Mitteilungen
Landkreis Neu-Ulm | Aktuelle Mitteilungen | Startseite | Suche LK | Artikelkat

Kindertageseinrichtungen im Landkreis Neu-Ulm bleiben wegen Sturmwarnung geschlossen

Am Dienstag, 11.02.2020, haben alle Schulen und Kindertageseinrichtungen wieder wie gewohnt geöffnet.

Aufgrund der Sturmwarnung haben wir aus den Gemeinden folgende Rückmeldung erhalten, welche Kinderbetreuungseinrichtungen morgen, 10.02.2020, geschlossen bzw. geöffnet sein werden:

Holzheim

Der Kindergarten Pusteblume in Holzheim bleibt geschlossen.

Neu-Ulm

Die Kinderbetreuungseinrichtungen der Stadt Neu-Ulm werden am Montag regulär öffnen. Die katholischen Kindertageseinrichtungen St. Johann, St. Nikolaus, St. Albert NU-Offenhausen und Hl. Kreuz NU-Pfuhl sind am Montag wie üblich geöffnet.

Die Evang. Kindertagesstätte Jona-Insel hat geöffnet.

Der Kindergarten der International School of Ulm/Neu-Ulm hat heute geschlossen.

Ebenfalls geschlossen bleiben die Kindergärten des Evang. Gemeindeverein Pfuhl e.V.: Der Evangelische „Griesmayer“ Kindergarten und die Krippe Sonnenschein sowie der Evangelische „Bonhoeffer“ Kindergarten.

Einige KiTa-Träger haben heute zwar geöffnet, bieten aber nur eine Notfallgruppe an.

Nersingen

Alle Kindergärten und Mittagsbetreuungen der Gemeinde Nersingen bleiben komplett geschlossen. Es wird eine Notbesetzung anwesend sein, um eine Notbetreuung gewährleisten zu können.

Oberroth

Der Kindergarten in Oberroth wird morgen geöffnet sein. Im Bedarfsfall wird dort auch die Betreuung für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Oberroth übernommen.

Pfaffenhofen

Die Kindergärten St. Martin, St. Monika, St. Michael und St. Franziskus im Marktbereich Pfaffenhofen an der Roth bleiben ganztägig geschlossen.

Das Kinderhaus Sonnenschein in Berg hat wie gewohnt geöffnet.

Senden

Die städtischen Kindertagesstätten in Senden sind geöffnet.

Unterroth

Haus des Kindes "Storchennest"  bleibt morgen den ganzen Tag geschlossen.

Vöhringen

Städtische Kindertageseinrichtungen, Mittagsbetreuung/Hort der Stadt Vöhringen sowie die Kindertageseinrichtungen der freien gemeinnützigen Träger bleiben geschlossen. Teilweise Notbetreuungen werden eingerichtet.

Sollten weitere Gemeinden folgen, werden wir diese Liste aktualisieren.

© Kerstin Weidner E-Mail

Zurück

Bildungsregion

 

Aktuelle Mitteilungen