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Landratsamt schaltet Bürgertelefon ab Montag, 05. Oktober

Bei Fragen zum Coronavirus ist ab Montag, 05. Oktober, ein Bürgertelefon im Landratsamt Neu-Ulm geschaltet. Dabei sollen Fragen beantwortet werden, die sich speziell auf den Landkreis Neu-Ulm beziehen. Dazu gehören zum Beispiel Fragen zum Ablauf von Testungen, dem Testzentrum im Landkreis Neu-Ulm, Meldepflicht von Reiserückkehrern aus Risikogebieten und Quarantänebestimmungen. Nicht beantwortet werden können Einzelfragen zum jeweiligen Bearbeitungsstatus von Einreisemeldungen oder Testergebnissen. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Das Telefon ist erreichbar ab Montag, 05. Oktober 2020, unter der Telefonnummer 0731/70 40 50 50, Montag bis Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Zahlreiche Infos rund um das Thema Coronavirus gibt es auch auf der Website unter https://landkreis.neu-ulm.de/de/corona.html

Für allgemeine Fragen zum Coronavirus wenden Sie sich bitte an die Corona-Hotline der Bayerischen Staatsregierung, Telefon 089 - 12 22 20 (Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr, Samstag von 10:00 – 15:00 Uhr) oder an die Hotline des Landesamts  für Gesundheit und Sicherheit, Telefon 09131 - 6808-5101 (Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr, Samstag von 10:00 – 15:00 Uhr).

© Martina Herrmann E-Mail

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